Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Internetmarke.DeutschePost.de seit gestern gestört

emikesch / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Produkt Internetmarke der Deutschen Post ist seit gestern offline. Alle Versuche, sich dort eine Briefmarke auszudrucken, scheitern spätestens beim Login bei StampIt mit der Meldung "INTERNETMARKE - Systemmeldung Aus technischen Gründen ist die Anwendung zur Zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Zig Versuche seit mehr als 30 Stunden blieben ohne Erfolg. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Und weiß jemand, ob man sich nicht verwendete Marken erstatten lassen kann?
Übrigens: Mails an den Service der Deutsche Post bleiben grundsätzlich unbeantwortet...

bei Antwort benachrichtigen
Beaumonde emikesch „Internetmarke.DeutschePost.de seit gestern gestört“
Optionen

dass emails dort nicht beantwortet werden, kann ich nicht bestätigen, aber leider habe ich die funktionierende anschrift nicht greifbar. sie war aber nicht schwer zu finden. notfalls über das impressum, möchte ich mal anregen.
die deutsche post ag hat für die erstattung sehr schöne große freiumschläge, die fertig bedruckt sind. soweit ich weiß, werden sie mit der anmeldung und bestätigung dem kunden in zunächst ausreichender stückzahl zugesandt.
also viel erfolg!

bei Antwort benachrichtigen