Drucker, Scanner, Kombis 11.367 Themen, 45.394 Beiträge

HP All-in-One-Gerät - TIPP

curious2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine Tipp an die Stubenhocker unter Euch, die nur selten Werbung lesen... ;-)

Da mein altes HP-All-In-One-Gerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax) nicht mehr so richtig wollte,
erwarb ich bei MEDIA MARKT das aktuelle Gerät HP Officejet J4680 (Wireless!!) für 88 Euro (bei HP für 140 Euro gelistet),

Nach erstem Frust, weil die mitgelieferte Software-CD mein Windows 7-Programm nicht akzeptieren wollte, fand ich auf der HP-Webseite den Software-Download für Windows 7.

Seitdem funktioniert alles super! Das Gerät kann ich via HP-Wireless problemlos über meine beiden Laptops bedienen.

Und die Druckqualität hat quasi Laserqualität, sogar im Schnelldurchlauf!!!!

Ein echtes Schnäppchen!! Ein Kauf, den ich mal nicht bereue. (Den Erwerb eines neuen ASUS übrigens auch nicht!! - viel besser als der HP COMPAQ!!!)

Also, wer ein neues Gerät braucht, schnell zugreifen.

PS. Man muss Geräte auch mal loben dürfen.

Grüße,
Alex
bei Antwort benachrichtigen
curious2

Nachtrag zu: „HP All-in-One-Gerät - TIPP“

Optionen

der aspekt war für mich nicht so wichtig, da ich ohnehin in eigenregie nachfülle!

soweit ich gesehen habe, sind die patronen sogar etwas günstiger als die normalen preistags für hp-geräte.

aber ich sage immer, wer orginal-ph-patronen kauft ist selbst schuld!

bei Antwort benachrichtigen