Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Fehlermeldung im Free Video to mp3 Converter

Karin41 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Free Video to mp3 Converter.
Wenn ich z.B. von Youtube ein Video runterlade und es convertiere, bekomme ich die Meldung:,,
Fehler in der Anwendung die Anweisung in "ox74905dfe" verweist auf Speicher in
"0X00000020". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Er konvertiert jedes Video vollständig und ich kann die Musik dann auch ohne Probleme abspielen, jedoch lassen sich die einzelnen Lieder dann im Player, nicht mehr alphabetisch einsortieren, sie legen sich völlig unsortiert,im Anschluss an die bereits vorhandenen lieder eines Interpreten.
Ich habe den Converter bereits mit allen dazugehörenden Ordnern deinstalliert und wieder neu aufgespielt,aber leider ohne jeden Erfolg.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
MfG. und schonmal DANKE!

bei Antwort benachrichtigen