Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

'Der Untergang der Republik' - Die Präsidentschaft von Obama

kds / 5 Antworten / Flachansicht Nickles
"Die deutsche Fassung von INFOKRIEG.TV mit den bekanntesten Synchronsprechern Deutschlands"

15 Teile!

Dauer ca. 2 Std. und 25 Min..

http://www.youtube.com/watch?v=P_kGf98vQmY

Film-Info:
http://infokrieg.tv/untergang_der_republik.html
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=P_kGf98vQmY
bei Antwort benachrichtigen
kds Nachtrag zu: „'Der Untergang der Republik' - Die Präsidentschaft von Obama“
Optionen
Ziemlich langweiliger Aufguss von all den vorangegangenen Filmen

Ich kenne alle Filme von Alex Jones. Ist aber auch schon ein Weilchen her, dass ich sie gesehen habe. Insofern kann ich das ehrlich gesagt nicht genau beurteilen, was da an Sachverhalten schon mal in seinen anderen Filmen irgendwie verwandt wurde.

Mit solchen Attributen wie spannend oder langweilig, oder ähnliches, bin ich bei Dokumentationen dieser Art jedoch eher zurückhaltend. Denn es geht ja nicht darum, dem eh schon unter Amnesie leidenden und unter Hypnose stehenden Film-Junkie einen weiteren sinnfreien 'gemütlichen' Abend zu bescheren.



bei Antwort benachrichtigen