Anwendungs-Software und Apps 14.417 Themen, 72.611 Beiträge

Erfahrungen mit Quad Registry Cleaner / Registry Doctor 2009

hifizorro / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Tag,
hat jemand Erfahrung mit o.g. Cleanern? Was ist zu empfehlen?
Hatte PC gescannt mit kostenlosem Download und zeigte dann jede Menge Fehler!
Wollte aber vor Kauf Rat holen.
Danke für Antwort in voraus!
MfG
hifizorro

bei Antwort benachrichtigen
Habe per PayPal bezahlt billy5
carmina2 billy5 „habe nun auch meine Probleme mit RegistryDoctor. Die wollen nun verschiedene...“
Optionen

Hallo,
registry-doctor bringt gar nichts, die Firma geht anscheinend davon aus, dass man aufgibt, sein Geld wieder zu bekommen.
Ich habe es mit zig elektronischem und realem Postwechsel geschafft, bei mir hatten sie gleich zweimal abgebucht. Nach ca. 6 Monaten bekam ich dann mein Geld zurück, die Portokosten natürlich nicht.
Es hat gar keinen Sinn, sich an registry-doctor zu wenden, die schicken nur unverbindliche mails, eine Postanschrift ist nirgendwo aufzutreiben. Geholfen hat mir, mich direkt an das amerikanische Institut zu wenden, dass das Geld für registry-doctor managt. Von denen wurde es dann über paypal wieder an mich zurücküberwiesen.
Viel Glück und halte durch, nur wenn viele gelinkte Kunden auf Erstattung bestehen, wird denen vielleicht endlich das Handwerk gelegt.
carmina2

bei Antwort benachrichtigen
Am besten löschen ! Conqueror