Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Spiele auf Windows7 64 Bit

gelöscht_238890 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur weil verschiedentlich hier Hilferufe auflaufen über Spiele (keine Games) die auf Windows 7 nicht laufen.

Ich habe mitlerweile einige Spiele ausprobiert, nicht weil ich ein Spiele-Freak bin, sondern "just for fun".
Alle Spiele die unter XP liefen, laufen auch auf Windows 7, sogar auf 64 Bit.
Nur muß man sie unter Umständen etwas anpassen und einpassen.

Heute habe ich Pinball, wer kennt es nicht (?) installiert, besser gesagt eingebaut und es läuft.
Ist das nicht schön, Windows 7 ultimate 64 Bit mit Pinball -ich bin begeistert;-)

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI gelöscht_238890 „Ich hatte auch nichts von Ballerspielen oder Games geschrieben. So etwas werde...“
Optionen

Hi,
2Threads zum änlichen.

Fruites, bitte bitte wie??
Laserhawks ließ sich auch überzeugen, da war der Trick eigentlich nur, die Kopie auf einer anderen Partition abzulegen und von da aus zu installieren.

Wenn Du nix vom ballern hälst, Moorhuhn?, schau Dir mal Laser an.
Min eine alte Version hab ich noch, allerdings hat mein Hauptrechner, da ist das Ursprungsprog, grade beschlossen erst mal win Update zu verdauen, W2k siehe Take, T-com war zurselben Zeit auch mal wieder bemüßigt ein Update durchzuführen



http://www.intergenies.com/file/las.zip

Mit Avira und MS Essentials gecheckt, Optik gleich, aber intern mal sehen, ganz anders und die Steuerung: neu, passt net

bei Antwort benachrichtigen