Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.653 Themen, 38.267 Beiträge

Safer Surf von Nutzwerk

wärnär / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Anonymes surfen ist für mich wichtig. Grauenhaft die Vorstellung die angesurften Seiten wissen wer ich bin. Wie sind da so die Erkenntnisse zu SaferSurf von Nutzwerk. So richtig ausführliche Informationen sind im Internet irgendwie nicht zu erhalten. Ist das Anonympaket zu empfehlen? Gibt es bessere und günstige Alternativen. Die haben auch ein Komplettpaket für ca. 100 € im Jahr. Was ist davon zu halten? Braucht man das wirklich keinen Virenscanner mehr auf dem eigenem Computer? Wer hat so richtiges Wissen darüber, und kann mir das verständlich erklären. Ich wäre sehr dankbar für Mitteilungen. Habe allerhand Bekannte die SaferSurf benutzen, aber die wissen auch nur das, was auf deren Seite verbreitet wird und was der TÜV sagt.
Danke

bei Antwort benachrichtigen