Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Windows ME parallel zu Windows XP Pro installieren

Gartenhexe / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, habe folgende Frage:
Wenn ich Windows ME parallel zu Windows XP installieren will (ich möchte nur wissen, ob mein Bandlaufwerk wirklich defekt ist. Es wird unter XP nicht angesprochen. Danach lösche ich ME wieder), muß ME dann auf Part. C erstellt werden und XP wird somit gelöscht oder kann man ME auch auf einer anderen Partition installieren?
Oder muß ich erst ME und dann XP installieren?

Und wie sieht es mit Windows 7 aus? Dies Programm kann man doch auf einer anderen Partiton installieren, damit XP erhalten bleibt, oder?

Auf diesem Wege möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken für die guten Ratschläge. Habe wieder viel gelernt.
Danke und Gruß Gartenhexe

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI Gartenhexe „Windows ME parallel zu Windows XP Pro installieren“
Optionen

Hi,
Wenn's ein Datensicherungsbandlaufwerk ist, gehen mit Garantie, höchstens 25x mal Überschreiben, max 4 GB.
Lass' die Experimente, und sichere auf DVD oder besser externe Platte, Rücksicherung wäre ein anderes Problem.

Wer hat Dir für ME ein Bandlaufwerk angedreht? Richtig gut sind die eigentlich nur mit SCSI Bus zu ME-Zeiten gewesen.

bei Antwort benachrichtigen