Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

CPU-Auslastung

throm2 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem :

- XP prof - SP3 - Firefox + Googlemail -

Die CPU-Auslastung bei lfd. FF liegt im lfd. Betrieb bei 6 - 10 % nach Start ohne Internet-Aktionen, bei den Prozessen werden ca. 130.000 k angezeigt.

Nach sofortiger Beendigung gleiches Bild, lediglich FF bei den Prozessen nicht mehr vorhanden - soweit alles klar und bereit für Neustart des FF.

Wenn allerdings Internetaktionen dann durchgeführt, der FF ordnungsmässig geschlossen wurde, sieht die Anzeige folgendermassen aus

CPU-Auslastung 100 % - Process FF noch vorhanden mit einer Anzeige > 200.000 k trotz fehlender Anzeige als Anwendung.

Danach lässt sich der FF nicht mehr öffnen und zwar mit der Meldung "FF läuft noch..."
Nach Abbruch im Task-Manager alles wieder im grünen Bereich.

Ich vermute irgend einen Einstellungsfehler, weiss aber nicht wo.

Weiss jemand Rat

Obwohl in

bei Antwort benachrichtigen
mthr Andreas42 „Hi! IMHO ist das kein Einstellungsfehler, sondern ein richtig schöner...“
Optionen

Hallo Andreas, wie kann ich die geladenen Addons überprüfen, ich habe im Task-Manager keine Einträge bei den Prozessen Java / Flash gefunden.

Java ist bei den Addons unter Extra - Vers. 1.0 angegeben.

Ich habe von der Task-Anzeige-Prozesse sowie von den angegebenen Addons jeweils screenshots gemacht.

Kann ich daraus etwas erkennen ?

Gruss throm2

bei Antwort benachrichtigen