Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.478 Themen, 80.704 Beiträge

Würde ich genug Leistung bekommen mit Wlan ?

nihat78 / 29 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen
wer mein vorheriges Thema gelesen hat geht es bei mir im die Internetverbindung.

Ich habe heute mal aus Neugierde mein Wlan probiert.
Dazu habe ich mein Wlan mit meinem Handy Obrit 2 verbunden und ich bekomme von 4 Strichen vom1 Strich VOM Wlan rein über 2 Etagen.

Würde es die gleiche Leistung kriegen wenn ich die USB-Stick von Fritz dran mache am PC?
Habe mal mit dem Handy ein Geschwindigkeitstest gemacht der so bei 4500kb lag.
Habe aber eine 25-30dämpfung.
mfg
NIHAT

bei Antwort benachrichtigen
hzdriver nihat78 „Würde ich genug Leistung bekommen mit Wlan ?“
Optionen

Also ich hab den Sitecom Billig Stick , im Plattenbau , hab super Empfang , und sehe auch andere W-Lan Netze aus dem Block , soviel zu Beton mit Stahlarmierung ! mfg

bei Antwort benachrichtigen