Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Wissenschaftler best., Erdöl ist kein fossiler Brennstoff!!!

kds / 120 Antworten / Flachansicht Nickles

Ausserdem soll Erdöl alles andere als knapp sein!!??

Wieso, weshalb, warum...?

Einfach weiterlesen!

Also jetzt mal gaanz langsam!

Erdöl ist kein fossiler Brennstoff und in nahezu unerschöpflichen Mengen vorhanden??!!

Warum und weshalb wird uns dann seit je her das genaue Gegenteill verklickert??

Und wie soll dann bitteschön das Erdöl sonst entstanden sein??

Hat man uns diese (vermeintliche) Tatsache, dass Erdöl fossilen Ursprungs sei, nicht schon von je her in der Schule eingebleut, wo wir dann auch brav 'Erdöl' als eines der fossilen Brennstoffe mit aufgezählt haben, wenn wir danach gefragt wurden?

Nun scheint aber genau diese Tatsache, genau so tatsächlich falsch zu sein!

Wenn das wahr ist, wäre das meiner Meinung nach die Sensation des Jahrhunderts!!

Lohnt sich wirklich zu lesen:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

Hier noch ein Link zu einem früheren Artikel, der im obigen Artikel gennant wird:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/06/welche-energiekrise.html

http://www.earthfiles.de/artikel/Oelschwindel.pdf


Hier noch ein Kurzinterview aus dem MDR:
(Der Energie-Irrtum)
http://www.youtube.com/watch?v=KcHJXkKgGgE

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=KcHJXkKgGgE
bei Antwort benachrichtigen
test test_test
test kds
. kds
Weiser Spruch! Gruß weka weka1