Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.847 Beiträge

Word in der kiste.. oder .. wer hat's versenkt ?

achat-huber / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo aus dem kalten schwarzwald.. hab vor ein par tagen das sich.patch für ie8. .... heruntergeladen und nun ... man glaubt es nicht ..word ist verschwunden.. die verknüpfung auf'm dkt. ist noch da aber beim versuch zu öffnen kommt das kl. fenster mit: dieses prod. ist regi. für..... usw . aber word geht nicht auf .. die bissher geschriebenen doku lassen sich nur mit word pad öffnen ..hey jungs und mädels kann mir jemand weiterhelfen..bin aber halt nicht gerade DIE leuchte was den pc betrifft ... also bitte bitte was einfaches.. danke aus O. H.R.
ps: win xp prov. sp 3 (word war 2000 )

Rechtschreib-& Gramatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI achat-huber „Word in der kiste.. oder .. wer hat's versenkt ?“
Optionen

Word oder Off2k? wurscht bei beiden gibt's keine MS überprüfung
XP- sieht anders aus, legal?
IE mit oder ohne Router, Firewall, Virenscanner?

XP und Office2000 sind sich nicht besonders grün.
Wenn Du die Fehlerbehebung zum IE meinst, das könnte das letzte Tröpfchen gewesen sein, das nötig war um diese Zusammenarbeit endgültig aufzukündigen, sofern Du nicht alle OfficeUpdates manuell durchgeführt hast.

Registry-Basteleien sind möglich, aber versuch mal in der systemsteuerung Word/Office zu löschen, Rechner neu starten, Word/Office neuinstallieren.

Sonst gibt's ein anderes Prob und das ist viel schlimmer.

bei Antwort benachrichtigen