Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Upgrade Windows 7 für Windows XP

NURAM / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin es war doch immer die rede davon das es nicht geht Windows 7 Upgrade für Windows XP und nun habe ich bei msn gelesen das es ein Upgrade gibt für Windows XP

bei Antwort benachrichtigen
NURAM gelöscht_238890 „Wenn Du es so gelesen hast, dann mache es doch. “
Optionen

Ich brauche es nicht da ich eine SB Version habe von Windows 7. Es war doch die rede davon das es nicht geht wie bei Vista Ultimate.Wenn ich Vista Ultimate auf dem PC habe und möchte es behalten dann kann ich mit meiner Windows 7 Ultimate Version ein Upgrade machen und habe dann über den Vista den W7 gespielt was es für XP nicht gab von Professional zu W7 Professional nun soll es gehen

bei Antwort benachrichtigen