Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.245 Beiträge

Megaschwierige Frage zu Mozilla Firefox 3. 6

Herman4 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

also ich habe gerade dne firefox runtergeladen
beim IE bin ich auf einige Seiten nicht mehr gekommen
www.schneeberg.tv. z.b dass runterladen der zeitraffer Filme geht nicht
bei Firefox schon dafür ander sachen bei Extras Favoriten da habe ich alles im IE gefunden
hier ist s unter lesezeichen, etwas anders, die sind sortiert was blöd ist
ich habe ordner mit den jeweiligen LInks und nur Links unter den Favoriten
ich möchte die Ordner untereinander haben alphabetisch und dann die Links untereinander, wie im IE
dann möchte ich nicht dass hier lesezeichen steht sondenr Favoriten wie beim IE
Und ja genau, welche Einstellungen sind im FF wichtig bei xp usw.?
und auch schwierig, beim schließen vom FF fragt er mich ob ich die tabs erhalten möchte, ja was meint der damit?

bei Antwort benachrichtigen
weiß also keiner oder? Herman4
fleedwoodmac Herman4 „Megaschwierige Frage zu Mozilla Firefox 3. 6“
Optionen

Nun ja, gerade Facebook ist ein schlechtes Beispiel, was lange Ladezeiten betrifft. Ob Firefox (mein Hauptbrowser), Opera, IE, Seamonkey, Chrome oder oder oder..., das liegt zu 99% an Facebook. ;-)

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen