Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge

Countdown im Outlook Kalender

56Rolli / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich möchte gerne im Outlook Kalender eine Termin- oder Ereignis-Serie in Form eines Countdown eintragen.

Von einem bestimmten Event in der Zukunft soll im Kalender täglich runter gezählt werden.

Die einzige Methode, die ich bisher ausgetüftelt habe, ist eine Termin-Serie anzulegen, die heute startet, täglich von 00.00 Uhr - 00.00 Uhr stattfindet und am 17.09.2011 endet. Die Serie steht im Kalender drin, aber ich muss nun manuell jeden Tag das Serienelement öffnen und die Anzahl der jeweiligen Tage bis zum 17.09.2011 unter Betreff eintragen.

Das ist mit Verlaub gesagt etwas mühselig, oder besser gesagt, eine Arbeit für jemand, der Vater und Mutter erschlagen hat.

Kennt jemand einen Trick, wie man das eleganter und einfacher hinbekommt?

Gruß
Rolf

Gruß 56Rolli Intel i7 920, Gigabyte EX58 Extreme, Sparkle 9800GT, 6 GB RAM, Win 7 64bit
bei Antwort benachrichtigen