Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.261 Beiträge

Flv-Video von einer rtmp://-Seite runterladen - geht das ?

dr.mabuse / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Leute, ich möchte gerne aus einer Mediathek des Öffentlichen Rundfunks ein Video rtmp://vod.daserste.de/ardfs/mp4:videoportal... runterladen.
Das flv-Video wird problemlos mit SeaMonkey abgespielt, lässt sich aber weder mit der Browsererweiterung Video Download helper noch mit dem Programm Streaming Video Rcorder V.2.0.7, Real Player oder mit SoThink Web Video Downloader herunterladen.
Gibt es da ein Programm zum Zugriff, das nicht so teuer ist, so um die 30Euro ?
mfG
Jochen

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen
dr.mabuse Nachtrag zu: „Flv-Video von einer rtmp://-Seite runterladen - geht das ?“
Optionen

Dieses Programm von Wondershare schafft es, aus der mediathek sowohl .flv als auch .wmv Dateien runterzuladen. Es benutzt einen speziellen 'Sniffer', der auch rtmp-Seiten erfasst und freundlicherweise auch mit der neuesten SeaMonkey Version 2.0.2 zusammenarbeitet.
Runterzuladen unter:
http://www.wondershare.com/multimedi...oader-pro.html
Es gibt kostenlos die 21-Tage testversion, ich werde es aber für 21US$ anschaffen. Dazu kommen aber noch 5Euro Steuern und Gebühren, so dass man dann insgesamt bei 21 Euro landet. Dann bekommt man den Aktivierungscode per email zugesandt.
Gruß
Jochen

Celeron 2,6GHz;\"GB RAM;WinXP SP3;Seamonkey
bei Antwort benachrichtigen