Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Notebookberatung

elvis2 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ist dieses Notebook?

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197833/cid/8021/Asus_X71TP_7S015C/#detailtop

Es soll meinen Desktop PC ersetzten. Die Grafikarte ist wohl einigermasen in Ordnung. Und wohl alles andere drum und darn auch. Firewire Schnitstelle ist vorhanden. (Das haben auch nicht so viele Notebooks). Nur wie ist die Lautstärke von dem Notebook? Testberichte finde ich nicht. Kann jemand dazu etwas sagen? Wenn der zu Laut ist dann hält man das ja nicht aus.

Achja, es wird eine 2bit Version vom BS mitgeliefert. Das NB hat GB RAM. Also ist das schon mal unpassend. Ich gebe Geld für GB RAM aus und kann die nicht nutzen. Ist doch Unsinn.

bei Antwort benachrichtigen