Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Tabelle in Tabellen Spalte "auffüllen"

TheVomit / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,

ich brauch mal wieder Hilfe... Hab schon einige Stunden im Web gesucht, und natürlich auch bei Nickles, aber wie so oft findet man nicht wirklich das Richtige.
Das Problem ist, das ich eine neue Homepag für unseren Clan gemacht habe, www.leagueofghosts.com
Wenn man nun diese Seite besucht so sieht man in der rechten und linken Spalte unten jeweils ein Logo bzw. einen Link.
Da ich aber auch Seiten mit mehr Inhalt (und somit einem Scrollbalken habe) hätte ich diese Sachen gerne IMMER unten in diesen Spalten, derzeit habe ich das mit einem blind.gif gelöst das natürlich nicht dynamisch auf verschiedene Bildschirmbreiten reagiert.
Meine erste Idee eine weitere Tabellenzeile hinzu zu fügen ist nicht so gelungen da damit eine Unterbrechung im Border entsteht (iss ja auch klar).
Also suche ich nach einer Lösung die Spalten zu füllen und dachte dabei an style="height: 100%;" was auch wunderbar im MozillaFirefox funzt, aber opera und IE sehen die Sache anders und scheinen die Angabe im td völlig zu ignorieren.
Also falls es eine Lösung gibt bitte her damit!
Danke und noch ein schönes Wochenende!
Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen