Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.656 Themen, 38.296 Beiträge

Aktuelle Explorer Warnung

biberzahn / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was ist denn dran an dieser aktuellen Warnung, nicht mehr den Explorer zu benutzen ?
Bin auf Firefox umgestiegen aber weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
nettineu biberzahn „Aktuelle Explorer Warnung“
Optionen

biberzahn, mußt auch mal die Meldung zeigen, z.B.
http://www.focus.de/digital/internet/sicherheitsluecke-offizielle-warnung-vor-internet-explorer_aid_471120.html

Habe mehrere Rechner. Mit IE7 hatte ich auch Probleme, aber Antivir hat ständig Meldung gegeben. Parallel Firefox installiert und benützt, Problem gelöst. Für Firefox gibt es saupraktische Plugins. Seitem benütze ich IE nur nochwegen DRM und Player. Sonst nicht.

bei Antwort benachrichtigen