Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

AOL verdünnisiert sich aus Europa...

Olaf19 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...zumindest die deutschen, schwedischen, französischen und spanischen Standorte werden liquidiert - lediglich in Großbritannien wird noch ein versprengtes Häufchen übrigbleiben: http://www.golem.de/1001/72331.html

Eigentlich weine ich diesem Provider keine Träne nach, aber für die Mitarbeiter tut es mir natürlich leid. Und ein bisschen strange fühlt es sich an... mein Dr.-Neuhaus-Cybermod mit 33.6 kbps, der Provider AOL und dessen Software in Version 3 begleiteten meine ersten Gehversuche im Internet Anfang 1998.

Ich weiß nicht mehr, was ich pro Minute bezahlt habe... aber sündhaft teuer war's!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Alice: beide Daumen hoch! Olaf19
fleedwoodmac Kbrummbaerchen „Danke für den Tipp. Was Du beschreibst, bezieht sich das auf die AOL-SW? Im Web...“
Optionen

Verschiebe die E-Mails per Filterregel aus dem Ordner Posteingang in den Ordner Saved, da gehen sie nicht verloren. :-)

Gruß:)
Manfred

Gruß:) Manfred
bei Antwort benachrichtigen