Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Sendungen vom Festplattenrecorder überspielen Möglich?

kahavi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wir haben einen PDRICord (Humax). Darauf habe ich einen Sprachkurs aufgenommen und hätte ihn (da er viel Speicherplatz einnimmt) gerne auf meinen PC . Geht das? Ein USB Anschluss ist wohl da, wird aber im Dateimanagen nicht angezeigt?

Danke Karin

bei Antwort benachrichtigen
neelixx kahavi „Sendungen vom Festplattenrecorder überspielen Möglich?“
Optionen

http://www.hdtvsilo.de/community/viewtopic.php?f=11&t=721

Schau dich mal da um. Vielleicht auch mal da ne Frage stellen, die wissen bestimmt mehr.
Alles was ich gefunden habe war, das es möglich ist, aber wohl nicht ab Werk aktiviert.

Aber ich selber habe das Gerät nicht und kann dir deswegen auch nicht besser helfen.

bei Antwort benachrichtigen