Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Neue SATA Festplatte Problem-

Unkel V / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo guten Tag
ich habe mir eine neue 500 GB HDD ( Samsung ) als 2.HDD gekauft und habe sie eingebaut,habe dann festgestellt das sie Im Arbeits
platz nicht aufgef ist.
abe dann mal in der Datenträgervw nachgeschaut und da wird sie als " nicht zugeordnet aufgeführt, bei Rechtsklick darauf pop der Assistent auf u sagt mir was von dynamisches Volumen hb sie dann mal damit formatiert ist aber dann wie gesagt ein Dynamisches Volumen.Normal bräuchte ich doch aber ein Logisches Vol als Basis auch um Partitionen zu erstellen denn Acronis sagt mir das nicht auf der HDD ztugegriffen werden kann.
Was mache ich denn da falsch oder wie erstelle ich ein Logisches Volumen? Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte,Danke
Unkel V
Mein System

Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
OS Service Pack Service Pack 3
CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
Motherboard Name Asus P5GD1-FM (FSC OEM) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ AMI (01/10/05)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6800 LE (256 MB)

bei Antwort benachrichtigen