Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Unerklärbarer Fleck auf Bildschirm von HP IPAQ RX3715

KHFoell / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, vor einigen Wochen stellte ich erstmals immer an derselben Stelle des Bildschirms (nur bei aktivem Bildschirm sichtbar) kleinere Striche in schwarzer und rötlicher Farbe fest, die mehr und mehr wurden. Zwischenzeitlich ist es ein etwa 0,5 cm im Durchmesser großes rundliches Strichgebilde aus schwarzen und roten Strichen. Das Ding wird dauernd bei eingeschaltetem Bildschirm an derselben Stelle dargestellt. Bei ausgeschaltetem Gerät ist auf dem Bildschirm nichts zu sehen.

Hat jemand schon mal so etwas erlebt mit dem PDA? Wissen Sie evtl. was die Ursache ist und wie man dies beseitigen kann, da es ganz schön störend ist?
Gruß Karl-Heinz


bei Antwort benachrichtigen