Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Problemberichte und Lösungen (Vista) Remote Wonder

herta2202 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
meinRechner zeigt ein Problem an, mit dem ich nichts anfangen kann. " X 10 Problem verursacht durch Remote wonder.
Was ist das und wie beseitige ich es ?

Vielen Dank im Voraus
Herta 2202

herta2202 InvisibleBot „Hallo, wann erscheint diese Meldung, d.h. was tust Du vorher? Kam die Meldung...“
Optionen

Hallo InvisibleBot,

erst einmal vielen Dank für die Erklärung. Damit weiss ich, um welche Fehlermeldung es sich handelt.
Ich habe allerdings noch nie mit einer Fernbedienung gearbeitet.
Die Meldung ist nicht erschienen, sondern ich habe nach einem Fehler gesucht, der verhindert, dass ich einen Surf Stick installieren kann.
Diese Suche führte mich zu Problemberichten und dort fand ich dann die erwähnte Meldung.
Ich habe ein Medion Notebok P 6612.
Die Installation des Suf-Sticks ist mir aber immer noch nicht gelungen, weil ich momentan nicht ins Netz komme (wegen der nicht möglichen Installation des Suf Sticks)
Danke und Grüße von Herta 2202