Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Webcam im MSI VX600 wird nicht erkannt

Lolek-2007 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!
Heute habe ich folgendes Problemchen: Auf dem Notebook ist "CrazyTalk Cam Suite" installiert, eine Webcam natürlich auch. Wenn ich auf das Programm doppelklicke, geht erst einmal ein Fenster auf mit der Meldung, es sei kein Kameragerät verfügbar. Nun habe ich noch nie mit beidem gearbeitet, vor einigen Monaten nur mal kurz rumprobiert und es hat funktioniert, ich habe den Raum (und mich natürlich selbst) auch über eine funktionierende Kamera betrachtet. Über die Schaltfläche "Kamera Aus" erreiche ich nichts. Was ist da los? Hat jemand einen Tip? Wahrscheinlich wieder ein Denkfehler von mir...! Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen