Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

PS3 Blu-Ray Disk Film nur schwarz/weiß

Captain-Iglu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir helfen habe noch einen Röhren TV GrundigST70-822 Dolby.Habe die PS3 120 Gb Slim .
Wollte mir den Film Benjamin Button als BluRay Disk anschauen .Film und ton okay aber das Bild ist schwarz/weiß !Warum welche Einstellungen müssen noch an der PS 3 und am TV vorgenommen werden ??Bin über Original Kabel von Sony mit TV verbunden was dabei lag .Also Hdmi auf Cinch gelb/rot /schwarz !!!
Die PS 3 Spiele sind aber alle in farbig !!


Wer kann mir da helfen .Bitte viele Tipps und Hilfe an hf.tiger@freenet.de Betreff PS3 Blue Ray Schwarz /weiß !!!

Danke schon mal für Eure Hilfe !!!

bei Antwort benachrichtigen
Captain-Iglu luttyy „Das geht nicht! Du kannst nicht einfach von digital auf analog über ein Kabel...“
Optionen

Ja gibt es denn ein Kabel ?Weil in anderen Foren wurde gemeint mit anderen Kabel oder TV auf 60 Hz stellen was in daran richtig ?? Sorry meine Unwissendheit ! Was ist den bei den Spielen kein Digital ??

bei Antwort benachrichtigen