Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Basissystemgeräte unter Win 7

janni013 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein HP-Notebook Pavillion dv6000 (dv6814eg). Original war Vista installiert, nun hab ich Win7-Home-Premium 32Bit installiert. Es funzt soweit alles einwandfrei bis auf die Lan-Verbindung. Da HP die Serie für Win7 nicht unterstützt, stehe ich nun vor ein Problem! Ich bekomme keine Lan-Verbindung hin,habe schon die neuesten Chipsatz-Treiber für Vista (für win7 gibts keine bei HP) installiert. Im Gerätemanager wird mir angezeigt das die Netzwerkarte einwandfrei funzt, desweiteren wird angezeigt das 2 Basissystemgeräte nicht funzen da keine Treiber vorhanden sind.Da ich keine Lan-Verbindung hinbekomme, vermute ich mal das diese "Basissystemgeräte" irgendetwas damit zu tun haben.
Vllt. weiß jemand von euch was diese "Basissystemgeräte" sind und was bzw. wo ich die benötigten Treiber herbekomme.
Danke im voraus..

bei Antwort benachrichtigen