Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Die Unterschiede in Win7 wurden im Report dargelegt, leider

Ma_neva / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen Tag,

Hier wurde im Report von MN "Windows 7 - Varianten und technische Unterschiede" dargelegt das es doch besser wäre Professional oder Ultimate zu nehmen. Schön und "weniger" gut, denn ich habe vergeblich nach diesen Varianten in Notebooks gesucht und auch per Mail angefragt (OTTO; Amazon; Bader usw.), vergeblich, es gibt nur Windows 7 Home Premium!
Da nutzt es mir wenig zu wissen das Ultimate oder Professional die besseren Varianten sind wenn es die in keinem Notebook gibt, auch nicht in der gehobenen Preisklasse (um - ab 1500,-€) mit ansonsten technisch guter Ausstattung.
Diese Möglichkeiten der guten Varianten scheint es nur bei Eigenbau und dann richtigen PC zu geben, Kaufvariationen sind davon wohl nicht zu erhalten, Komplett PC oder besser Notebook.
Wie bekommt man denn ein Notebook mit Win7 und Prof. oder Ultimate gekauft?
Gibt es dafür Spezialshops oder bin ich zu ...um das zu googlen?

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen