PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Bräuchte tringend Hilfe bei einem PC kauf

Rouva / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Liebe Mitglied. Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen und bräuchte dabei ein bisschen Unterstützung es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ich bräuchte einen PC in dem Preisraum von max 800 €. Er solte schnell sein für´s Internet, gute Grafikkarte für Spiele und unteranderem noch ein blu-ray Laufwerk. Ist aber nicht schlimm wenn es nicht dabei ist, dann würde mir es einfach nachkaufen und dann einbauen fals es billiger wäre. Und mit dem Speicher hab ich mir gedacht ich hol mir eine externe Festplatte ( 1.5TB - 2 TB )


Wäre toll wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet was alles drin sein muss oder noch besser wenn ihr schon einen fertigen PC für mich habt.Ich danke euch schon ein mal im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen