Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Wozu dient Realtek - Network - Realtek PCI GBE Family Control

Ma_neva / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Schönen Abend,

Windows zeigt mir an das ein Update "Realtek-Network-Realtek PCI GBE Family Controler zur Verfügung steht.
Doch leider finde ich bei Google und auch wenn ich auf "Information" bei Update gehe keine Aussage wozu man (ich) es benötige. Ich lade mir ja nicht einfach was auf den PC ohne zu wissen wofür der PC es braucht. Auch nicht wenn es von Windows kommt.
Es gibt zwar bei Chip über Google einen Thread dazu, jedoch wird dort nur die Schwierigkeit erörtert die einige Leute beim Download damit haben, nicht wozu es dient und warum man es haben sollte (oder auch nicht ;-)).
Vielleicht ist hier jemand da der es mir verraten kann, wäre natürlich sehr froh darüber.

Schönen Gruß
Manfred

full ack knoeppken olliver1977