Archiv Windows 2000 Workstation 748 Themen, 3.842 Beiträge

Wie vorgehen nach der Installation?

slunli / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nach 4 Jahre stabilen Nutzens hat sich mein 2k heute selbstständig fertiggemacht.
Na gut, Back-Ups der wichtigen Dateien habe ich, jetzt kann der alte Müll endgülgtig runter.
Ich möchte eine neue, frische Basis.

Wie sollte ich am besten vorgehen?
NTFS-Formatierung, die schnelle oder lieber langsame wählen?
Nach der Installation von 2000, zuerst das SP4 drauf und dann die Treiber oder umgekehrt?

Bei Treiberinstallation begann ich zuerst immer mit dem Chipsatz, dann Grafik und der Rest.
Ist diese Reihenfolge in Ordnung?

Besten Dank!

BTW: Worrüber ich mich heute schwarz geärgert habe waren fehlende Notfalldisketten. Wie kann man die später erstellen?