Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

DVBT STICK

gueney / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich brauche dringend hilfe. Vielleicht hat der eine oder der andere damit erfolg gehabt. Ich habe mir einen USB DVBT von TECHSOLO TV-300 gekauft. Habe die treiber und die software installiert. Wenn ich nun auf dem player gehe kommt folgender fehlermeldung. : AVCapture MFC Application version funktioniert nicht mehr. Ich habe bei mir Win 7 Ultimate laufen. Win 7 treiber habe ich keine gefunden, aber müsste es nicht mit den vista treibern auch laufen ? Ich habe auch im kompatibilitäts modus versucht kein erfolg. Hat das jemand zum laufen gebracht bitte helfen. Ich habe nach win 7 treibern gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht gibt es ja einen trick womit ich das zum laufen bringen kann. Vielen dank
Gruß.

bei Antwort benachrichtigen