Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Treiber für Brother MFC-6490CW kann nicht installiert werden

comfortcastle / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Pc Fujitsu Siemens intel Core 2 Quad / BS ist Vista Home Premium 32bit / alles nach Beschrieb installiert inkl. das Löschen der alten Treiber. Habe noch einen A4 Drucker von Brother angeschlossen gehabt. Fehlermeldung: "Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Dieser Vorgang erfordert eine Iinteraktive Arbeitsstation." (Was soll das sein?) Vor der deinstallation der alten Treiber hatte ich noch die Meldung: "Brother MFC-6490CW Remote Setup Port, Zugriff verweigert" Wer kann helfen? Brauche das Zeil zum Ausdrucken von CAD-Plänen! Vielen Dank für Hilfe.Peter

bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch comfortcastle „Treiber für Brother MFC-6490CW kann nicht installiert werden“
Optionen

Dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass der falsche Treiber installiert sein könnte, das würde auch die Fehlermeldung erklären.

Falls es das sein sollte, den Vista-Treiber gibts hier.

Normalerweise funktionieren die originalen Brother-Treiber problemlos.

Grüsse

Borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen