Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Gerätetreiber und Win 7 x32 /64, was ist damit?

wikinger1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Morgen Leute,

sehr verwundert bin ich über Folgendes:

Bei meinem XP Pro war nach der Installation immer auf ein präzises Installieren der DeviceDriver zu achten.
ChipSet, Grafic, Network, Sound.

Bei Win 7 finde ich keine einzige Silbe dazu, weit und breit. Als sei das Thema nicht existent. Steht auch nirgends was beschrieben.
Wieso?

Da ich mir einen neuen Rechner kaufen will und dann Win 7 sauber neuinstallieren möchte, brennt mir dieses Thema auf den Nägeln.

Macht Win 7 das Ganze allein?
Früher war ja die Treiberaktualisierung / Suche über den GM nicht gerade empfehlenswert, sondern besser das manuell Ausgewählte.


Gruß W.

bei Antwort benachrichtigen