Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook versenden von Mails mit Anhängen

Captain-Iglu / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute wer kennet sich nmit OUTLOOK 2203 aus ?? System XP !
Habe folgendes Problem .Wenn ich ein Mail erstelle und Anhang einfüge und auf senden drücke wird das Mail in den Ausgang gelegt .Soweit alles in Ordnung !!
Nun will ich aber senden und empfangen .Schaue aber vorher noch mal in den Postausgeang und dort steht das Mail mit der Angabe Datum : "keine angabe " !!!
nicht von heute oder irgendein Datum !! Warum ???
Weil dieses Mail mit dieser Angabe nie versendet wird !!!Was ist da falsch ??
Ich hoffe ihr da mal ein Lösung .Werde sonst noch Wahnsinnig !!
Vg

bei Antwort benachrichtigen
56Rolli Captain-Iglu „Es geht aber auch kein Mail ohne Anhang mehr raus .Selbes Phenomän . Habe auch...“
Optionen

Prüfe mal die Einstellungen Deines email-Kontos vor allem bezüglich Postausgang.

Möglicherweise gehen die Mails deshalb nicht raus.

Gruß
56Rolli

Gruß 56Rolli Intel i7 920, Gigabyte EX58 Extreme, Sparkle 9800GT, 6 GB RAM, Win 7 64bit
bei Antwort benachrichtigen