PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Komplett - PC bei Ebay - ohne mich !

moin moin1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo an alle da draußen.

im Moment träume ich gerade von einem neuen PC - und damit es nicht nur beim träumen bleibt, habe ich mal bei Ebay vorbeigeschaut.
Bis vor einiger Zeit gab es es noch die Möglichkeit, auf der linken Seite der Website meine Suche einzugrenzen.
Also Tower oder Mintower oder Barbone, welcher Prozzi, wieviel Ram, mit oder ohne BS, vielelicht noch ´ne TV-Karte mit FB und so weiter und so fort.
Wenn man das dann durch hatte, waren vielleicht noch 50 oder 100 Angebote übrig, unter denen man sich entscheiden konnte.
Jetzt kann ich nur noch wählen zwichen : welche Preisspanne, neu oder gebraucht, aus Deutschland oder woher sonst und von welchem Verkäufer.
Ich habe gerde mal nachgeschaut. Angeboten werden so um die 18.500 Systeme. Ich werde mich da ganz sicher nicht durchwursteln. Bis ich dann den für mich richtigen PC gefunden habe ist bald Ostern :-)
Ich habe wie die meisten User ganz bestimmte Vorstellungen von meinem neuen PC. Schließlich werden wir die nächsten Jahre zusammen arbeiten müssen.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als ihn nach meinen Vorstellungen selber zu bauen oder den Konfigurator eines PC-Händlers zu benutzen.
Auch der neue PC eines Discounters ab kommenden Donnerstag macht mich nicht wirklich froh, nachdem ich die Zusammensetzung nachgelesen habe.
Wie kann ich bei Ebay einen PC nach meinen Vorstellungen finden ?
Vor einiger Zeit ging es ja noch.

moin moin1

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 moin moin1 „Komplett - PC bei Ebay - ohne mich !“
Optionen

Atelco hat hier in meiner gegend (Köln) die beste Preis/Leistung und den besten Support. Bei ebay kannste nicht einfach mal in einen Laden reingehen und ein defektes Teil tauschen lassen...

bei Antwort benachrichtigen