Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Nervige Browsereinstellungen durch Yahoo Messenger

UweHB / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bin total abgenervt, weil mir die Installation des Yahoo Messengers 10 viele neue, unerwünschte Einstellungen in Firefox 3 beschert hat, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen.

Es reicht von einer neuen Startseite über neue Symbolleisten u.v.a. bis zu größeren Symbolen in der Symbolleiste usw. Wenn man dies alles manuell zurücksetzt ist beim nächsten Firefox-Start doch wieder der ganze Yahoo-Schnickschnack da. Zudem startet Firefox beim ersten Start einer neuen Sitzung jetzt immer mit lauter geöffnet Tabs, in denen die Homepages verschiedener schon vorher installierter FF-Plugins (DownloadHelper, FlashGot) zu sehen sind.

Wie kann ich das unterdrücken - außer durch eine komplette Neuinstallation? Bin sehr verärgert, weil gerade mein Sonntagabend für diese unnötigen Probleme draufgeht.

bei Antwort benachrichtigen