Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

PC an TV anschließen aber nur SW Bild

Captain-Iglu / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Jungs und Mädels und Fachleute !
Habe ein Problem .Ich möchte mein PC an den TV (Röhre Scartanschluß) anschließen über Grafikkarte AGP !
Ein Bild habe ich schon aber leider nur Schwarz weiß !!Wie bekommt man Farbe hin ??Es ist ein XP System mit AGP Grafikkarte MSI G-force 3 Ti -200 Pro VT128 !!
sie hat ein VGA Port und auch S-VHS Out und auch Cynch Out ! Angeschloßen bin ich im Moment über S-VHS Out habe aber auch schon über Cynch probiert .Bekomme aber nur ein schwarz/ weiß Bild !!
Was muß ich wo umstellen oder was für eine Zusatz Software brauche ich da ??
Ich hoffe es kann mir jemand helfen habe nämlich schon vieles versucht aber ohne Erfolg !!!
Würde mich über viele helfende Zuschriften freuen !!!!!

Vg

bei Antwort benachrichtigen