Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

WIN 7 Neuinstallation ohne Probleme

Kennan11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe WIN 7 parallel zu XP auf "neuem LW"installiert, mit Umzugshilfe von Laplink einige Programme herübergeholt.
Soweit läuft WIN 7, aber es kommt die Fehlermeldung: INF Datei fehlt:

C:\WINDOWS\INF\msmsgs.inf
C:\Windows\system32\NvMcTray.dll
C:\Windows\system32\NvCpl.dll.

Wie komme ich beim neuen Win 7 zur Wiederherstellung von Sytemdateien? Ich will ja nicht neu installieren.
Welcher kostenlose Virenschutz geht nun, bei www.free-av.de geht es nur bis VISTA. Ebenso, gibt es schon Zone Alarm für WIN 7?

Danke für einen guten Tipp.

Kennan11

bei Antwort benachrichtigen
Kennan11 ABatC „msmsgs - MS Messenger von XP nvmctray.dll und nvcpl.dll - nVidia...“
Optionen

Hallo ABatC,
hatte in der letzten Zeit unwahrscheinliche Schwierigkeiten, mehrfach XP neuinstalliert, und das nur, weil zweite, die neuere!Festplatte defekt war. So nahm ich die diese (einfachere ?) Hilfe.
Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg? Habe vom Software-Hersteller noch keine Antwort. Muß noch mal schreiben.
Danke für schnelle Antwort.

Gruß Kennan11

bei Antwort benachrichtigen