Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Meine armen, geplagten Nerven.......

sandra0172 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,

weiß vielleicht jemand einen einfachen Weg, um diese nervenaufreibenden Ouickinfo-Schilder am Mauszeiger weg zu bekommen?

http://img251.imageshack.us/img251/8384/infoschildchen1g.jpg


Bei Google hab ich einen Tip mit der "Registry" gefunden, aber das ist mir zu kompliziert, ich brauch' ja mein Notebook noch..... :-))


Liebe Grüße
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
PCM sandra0172 „...und nun? Muß ich das jetzt wieder rückgängig machen oder kann ich die...“
Optionen

EnableBallonTips bezieht sich nur auf die Sprechblasen unter/von Windows, kannst du getrost in der Registry stehen lassen. Mich nerven Sie nur, aber die Kommentare vor mir beachten.

Ich beschäftige mich so wenig mit dem Internet Explorer, daß ich selbst erst eine Frage stellen muss... :D
Gibt es für den IE8 mittlerweile auch Addons? Diese kleine sprechblase erinnert mich nämlich an ein nerviges Addon, welches ich im Firefox installiert hatte, daß erzeugte ähnliche Sprechblasen.

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen