Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Verschwundene Laufwerke

buechner08 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, kurzer Hinweis:

Hatte heute morgen gegen 5.00 Uhr das bekannte Prob mit den verschwundenen Laufwerken. (Ursache ist mir unklar; Nacht vor Vollmond ohne Schlaf etc!)

Lösung wie schon unter XP: In der registry Löschung der "upperfilters" und "lowerfilters" und Neustart.

Na ja, kleine altbekannte Macke. Sonst will mir zu WIN 7 nichts zum Meckern einfallen.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 PCM „Das Problem hatte ich auch einmal seitdem ich Win7 laufen habe. In meinem Fall...“
Optionen

Danke für den Hinweis!

Ruhezustand hatte ich schon öfter eingestellt (ich meine WIN 7), aber bisher damit nie Probleme bzgl. der Laufwerke gehabt.

Wie gesagt, ich kann mich an außergewöhnliche Aktivitäten meinerseits nicht erinnern. Interessant finde ich eigentlich den Umstand, dass ein so altes Phänomen unter WIN 7 doch immer noch auftaucht.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen