Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Siedler cd ffunktioniert nicht mehr.

user_268527 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
habe mir als ich elf jahre alt wahr die sielder 3 gekauft. diese cd habe ich heute wieder gefunden. deshalb habe ich mir gedacht i versuchs mal wieder sie zu spiele. hab sie eingelegt und nichts ging. hab hinten drauf geschaut und die cd wahr leider verkratzt .deshalb dachte ich mir i frag mal was ich tun sollte. dass ich wieder spielen kann. download odeerr neue kaufen?

bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... sandra0172
PCM user_268527 „Siedler cd ffunktioniert nicht mehr.“
Optionen

Funktioniert im Zweifelsfall tatsächlich auch mit Zahnpasta...

BITTE NICHT! länger polieren, sonder nur kurz (3-4 mal) mit einem fusselfreien Lappen darüberwischen.
Die Benutzung dieses Tipps geschieht auf eigene Gefahr!

a²+b²=c²
bei Antwort benachrichtigen