Anwendungs-Software und Apps 14.535 Themen, 74.183 Beiträge

Hi ich bin neu auf dieser Page aber die Tipps sind SUPER!!!!! Meine frage ist ob...

user_268227 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich bin neu auf dieser Page aber die Tipps sind SUPER!!!!!

Meine frage ist ob es reicht "SweetIM" über Systemsteuerung zu löschen?
Als ich "SweetIM" so Gelöscht habe ist mein Pc Abgestürzt und auch vorher ist er immer langsahmer geworden.

Bitte helft mir!!!

Danke schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
andy11 user_268227 „Hi ich bin neu auf dieser Page aber die Tipps sind SUPER!!!!! Meine frage ist ob...“
Optionen
Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen