Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

WLan einschalten

geht.net / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich hab eine etwas seltsame Frage. Wie schalte ich das WLAN am Notebook ein?

Ich hab ein Medion MD98200 mit einem WLAN - Schalter zwischen Tastatur und Bildschirm. Nur wenn ich da drauf drücke, dann passiert gar nix. Ich vermute mal, dann sollte das LED daneben angehen. Im Bios sieht auch alles gut aus. Da steht "Last State" für die Wireless Verbindung (gibt nur noch disabled als Alternative).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Grüße
geht.net

bei Antwort benachrichtigen
geht.net Nachtrag zu: „WLan einschalten“
Optionen

Ja, das BS ist neu installiert. Festplatte hatte Aussetzer.

@Knoeppken: Der Link hat mir auf die Sprünge geholfen. Der Launch Manager hat gefehlt...

Grüße
geht.net

bei Antwort benachrichtigen