Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Medion Laptop (MD6100-FID2040 oeffnen, Arbeitsspeichertausch)

Ralf 1960 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gott sei Dank das ich Euch gefunden habe und vielleicht koennt Ihr mir helfen.
Mein Problem ist folgendes, habe in einer Computer Zeitschrift gelesen das der Speichertausch in einem Laptop gaaaaanz leicht ist, deshalb habe ich auch einen neuen Arbeitsspeicher gekauft.(war 256 habe jetzt einen 512 ).Nun habe ich probiert das Laptop (Typ siehe oben) zu öffnen was mir aber nicht gelang. Da konnte ich leider vor meiner Tochter der das Laptop gehört nicht glaenzen......Ne Spass beiseite könnt Ihr mir vielleicht helfen mit einer Anleitung etc. ??? Wenn ich das von einer Firma machen lassen würde, kostet das wahrscheinlich mehr wie der Wert des Laptop's ist !!! Deshalb dachte ich auch, wenn man lesen kann das das gaaaaaanz einfach ist......könnte ich das auch.


Ich hoffe ja das Ich eine Nachricht von Euch bekomme, und bedanke mich schon jetzt aus dem kalten Baden Wuerttemberg.

DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKkEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ralf Foerster

bei Antwort benachrichtigen