Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Probleme mit HP 6300 All in One-wer weiss Rat?

texmail / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, ich habe Hilfe nötig..
1) unter Windows 7 lässt sich die Software nicht installieren (diese Version ist für Win 7 nicht geeignet).
Eigentlich wird doch immer behauptet dass die Vista Treiber auch unter Win 7 funzen ???
Windows 7 Treiber gint es lt. HP-site noch nicht...- weiss jemand Rat??

2) Unter Vista lief alles prima..., bis die Scan-Maschine nicht mehr funzte.
Laut Handbuch CD einlegen und reparieren..., ging aber nicht.
Wenn das nicht hilft neu installieren.- Hab deinstall gefahren, aber lief nicht sauber durch, es blieben
Reste nach. Die hab ich per Hand gelöscht und die registry "gecleand".
Jetzt neu installiert..., Pustekuchen. Es wird nichts installiert, lediglich das update-Prog wird
installiert. Mehrfach probiert, same problem.
Weiss jemand dazu etwas ????
Danke für Infos,
Opdu

bei Antwort benachrichtigen
texmail Nachtrag zu: „Probleme mit HP 6300 All in One-wer weiss Rat?“
Optionen

Danke f.d. An twort.
Mein genaues Problem ist dass der Scanner (wohl aber der Druckteil) nicht unter Win7 funktioniert und dass ich unter Vista keine Treiber/Progs für das Gerät installieren kann. Vista neu aufsetzen wäre wohl zu aufwändig....
Noch Ideen vielleicht???
Gruss Horst

bei Antwort benachrichtigen