Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

Runterladen von filmen bei goldesel

user_267612 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo . jedesmal wenn ich einen film downloaden möchte bei goldesel dann kommt der satz:

Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.

könnt ihr mir weiterhelfen und mir das so erklären das ein anfänger das auch versteht . vielen dank schon mal im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Killafrog1 user_267612 „Runterladen von filmen bei goldesel“
Optionen

Hi

....hahahaha,- sorry, aber das ist immer die absolute Härte. Erst kein Plan von solchen Sachen und dann ganz offen und naiv in einem öffentlichen Forum nach der Erlangung von llegalen Inhalten über zumindest fragwürdige Filsharing Seiten bekommen wollen.....ppssst

..is ja nicht das erste mal hier aber immer wieder luschtig !

Killa

bei Antwort benachrichtigen