Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

PC aufrüsten 2xSDRAM 512kB mit 2x 1GB SDRAM

booboo1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe meinen PC mit 2x1GB SDRAM aufgerüstet.Jetzt merke ich das im Slot 1+3 meine alten 512kB und
im Slot 2+4 die neuen 1GB. Irgendwie ist mir noch in Erinnerung die schnellen nach vorne,oder ist
das egal?Angezeigt werden 3GB

bei Antwort benachrichtigen
booboo1 HFO20051 „Hallo Mit Deinen Pentium 4 kannst Du wirklich keinen Krieg mehr anfangen. Mit so...“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten.Mein PC hat ja schon
6-7 Jahre auf dem Buckel Medion 8080!!!.Videobearbeitung flutscht noch gut.Mit Magix 16 kamen jetzt die langen Zeiten beim rendern.DVD 4,7GB=7,5 Std.
Gehe wieder zum Magix 15 hier 5 Std.fürs gleiche Format.Alle Magix 8,15,16 sind bei mir installiert
so kann ich hier manipolieren.FP 500GB mit Slave FP
320 habe ich genug Speicher.
Werde so wie Ihr meint noch einwenig mit einem Neukauf warten.
Viele Dank
Booboo1

bei Antwort benachrichtigen