Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Treiberfehler, blauer Bildschirm

beageline / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich installiere eben die Updates von Windows und der PC fordert mich zum Neustart auf,jetzt kommt nur noch ein blauer Bildschirm mit einem Treiberfehler und die Funktastatur von Labtac funktioniert nicht mehr. Auf meinem PC funktioniert sie aber, was ist da jetzt wieder los, wer kann mir helfen?
Gruß beageline

beageline Knoeppken „Ich war gerade dabei das Handbuch von deinem Board zu studieren - Ja es ist ein...“
Optionen

Hallo, also das ist ja der PC von meiner Freundin, und den habe ich so übernommen. Es ist natürlich klar, dass so ein richtiger freak, mit ganz anderen Mitteln arbeitet, aber sie sagt immer, für sie reicht das. Und übrigens arbeite ich jetzt an meinem PC und der ist viel langsamer, aber das kann nicht am Arbeitsspeicher liegen ( habe übrigens auch nur 512MB), da er vor ein paar Tagen noch viel schneller war, ich vermute das liegt an irgendeiner Software. Den von meiner Freundin lassen wir jetzt mal, der ist für sie goldrichtig und er läuft jetzt auch gut. Bloß bei meinem ist das so, dass er bis zum Desktop schnell hochfährt, doch es dauert so lange, bis die Taskleiste kommt. Aber ich glaube, das bekomme ich auch noch irgendwie in den Griff. Auf jeden Fall, hast du mir schon mal sehr geholfen.Ich werde das Aufräumprogramm auf Beiden mal durchlaufen lassen.

Gruß beageline