Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

2 Betriebssysteme und Avira

neugrafik1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe auf meinen Rechner XP32 bit installiert und möchte nächsten Monat Windows 7 64 bit installieren.
Da ich nicht glaube das ich für meinen alten Drucker und Scanner Treiber für W7 bekomme, soll XP noch weiter installiert bleiben.Meine Frage ist,kann ich Avira für beide Betriebssysteme installieren oder brauche ich eine neue Antivirensoftware mit zwei Lizenzen? Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung von wegen XP und Vista auf ein Rechner.Bei Avira kann ich ja nicht anrufen bei 1,99 Euro in der Minute und Mail Support habe ich leider nicht gefunden.
Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen
neugrafik1 PQ. „So weit ich weiß ist die Lizensierung pro Gerät, wenn dem so ist dann spielt...“
Optionen

Danke für die Antwort, das ist schon mal gut zu wissen, den extra wieder eine neue A- Software zu kaufen sind wieder unnötige Ausgaben.

bei Antwort benachrichtigen